Über mich Klara Merschank

 

Klara Merschank über Junge oder Mädchen zeugen

Was beschäftigt mich, Klara Merschank und das Thema Junge oder Mädchen zeugen überhaupt?

Eine Schwangerschaft und die Geburt eines Kindes haben auch immer etwas mit Vertrauen zu tun. Das Urvertrauen zwischen Mutter und Kind kann durch nichts ersetzt werden. Aus diesem Grund ist es mir, Klara Merschank, ein Anliegen, dir auch ein wenig von mir zu erzählen.

Auf diese Weise hoffe ich das Vertrauen zwischen uns beiden zu stärken und zu festigen. Auf Grundlage deines Vertrauens und der anschließenden Kontaktaufnahme können wir deinen Traum vom Wunschbaby gemeinsam realisieren. Ich, Klara, wurde als das Jüngste von neun Kindern im Jahr 1961 im Saarland geboren. Ich wuchs mit meinen vier Brüdern und vier Schwestern in einer Bäckerei-Großfamilie auf. Das Besondere an meinen Geschwistern ist die Tatsache, dass sieben von ihnen nur Mädchen oder nur Jungen bekommen haben. Mein ein Jahr älterer Bruder hat einen Jungen, ein Mädchen und zum Schluss noch einmal einen Jungen mit seiner Frau bekommen. Ich, Klara, die letzte habe mir nach meinem Jungen, mit meinem 2. Kind das Mädchen selbst berechnet.

 

Klara Merschank über Junge oder Mädchen zeugen

Ich, Klara Merschank, beendete meine Lehre im elterlichen Betrieb als Bäckereifachverkäuferin und zog aus dem Familienhaus aus, um endlich auf eigenen Beinen stehen zu können. So sammelte ich nicht nur in der Bäckerei meine Berufserfahrung, sondern auch in der Gastronomie. Aufgrund der beruflichen Situation zog es mich immer weiter von meiner eigentlichen Heimat weg und so habe ich seit 23 Jahren meine zweite Heimat in Bayern gefunden. Hier lebe ich mit meinen zwei Kindern.

 

Klara Merschank über Junge oder Mädchen zeugen

Bereits sehr früh keimte in mir der Wunsch nach eigenen Kindern. Dabei wollte ich sowohl einen Jungen, als auch ein Mädchen haben. Über die Anzahl war ich mir noch nicht sicher. Aber zwei Kinder wollte ich auf jeden Fall. Mit 37 Jahren bekam ich mein erstes Kind, einen Sohn. Mit 39 dann das Zweite. Und dieses Mal wurde es ein Mädchen, so wie ich es mir auch gewünscht hatte. Zwar war mein Mann der Meinung, „Er kann ohnehin nur Jungs zeugen“, da er bereits aus einer anderen Beziehung schon zwei ältere Jungen hatte. Auch die Brüder meines Mannes hatten nur Jungen gezeugt. Im Laufe meiner ersten Schwangerschaft, in der mir das Geschlecht des Kindes noch egal war, habe ich, Klara Merschank, bereits wichtige Daten gesammelt. Anhand dieser konnte ich genau bestimmen, was ich tun muss, damit das zweite Kind eben ein Mädchen werden würde.

 

Klara Merschank über Junge oder Mädchen zeugen

Über 20 Jahre ist es nun schon her, dass ich Klara Merschank, meinen persönlichen und individuellen Zeugungskalender erstellt habe. Ich hatte zur damaligen Zeit nicht nur den sehnlichsten Wunsch ein Mädchen zubekommen, sondern musste auch meinen Mann vom Gegenteil überzeugen, dass er eben nicht nur Jungs zeugen kann. Die Berechnungen meiner zusammengetragenen Daten brachten ein Ergebnis. Diese besagte allerdings, dass ich noch vier Monate warten musste. Erst dann würde der richtige Zeitpunkt kommen, an dem ich mit meinem Mann das gewünschte Mädchen zeugen könnte.
In der 20. SSW erhielten wir dann auch das Ergebnis mit den Worten „Die Jungenbekleidung werden Sie wahrscheinlich jetzt nicht mehr gebrauchen können“. Für mich ging in zweierlei Hinsicht ein Wunsch in Erfüllung. Zum einen bekamen mein Mann und ich das Mädchen, das wir uns so sehr wünschten und zum anderen hatte ich bewiesen, dass meine Berechnungen von und mit Klara Merschank sowie meine Beobachtungen stimmen! Es war also möglich, im Vorfeld das Geschlecht eines Kindes selbst bestimmen zu können. Im Januar 2001 kam unsere Tochter zur Welt.

 

Klara Merschank über Junge oder Mädchen zeugen

Seit diesem Tag habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, auch anderen Müttern und Vätern zum Wunschbaby, egal ob ein Junge oder ein Mädchen zu zeugen ist, zu helfen und zu unterstützen. Damit auch diese Paare mit der Unterstützung von und mit mir, Klara Merschank zu ihren Geschlechterwunsch Junge oder Mädchen kommen.

 

Klara Merschank über Junge oder Mädchen zeugen

Was beschäftigt mich, Klara Merschank und das Thema Junge oder Mädchen zeugen überhaupt? Es hatte mich Interessiert warum der Mondkalender von Dr. Eugen Jonas oder der Chinesische Kalender bei so vielen Frauen nicht das Wunschgeschlecht den Jungen oder das Mädchen zu zeugen bestanden hat. Daher habe ich mich jahrelang damit beschäftigt, warum es so ist. Ich, Klara habe mir viele einzelne Kleinigkeiten bei vielen einzelne Frauen angesehen um zu erkennen, warum es nicht geklappt hat. Danach habe ich den Zeugungskalender erstellt, da die Kinder wie der Junge oder das Mädchen gezeugt werden und ich danach einen Kalender erstelle, um die bestimmten Tage festzulegen. Dadurch ist der ZEUGUNGSKALENDER entstanden.

Ich bin keine Ärztin und kann daher nur mit meinen Erfahrungen unterstützen! Erfolge können gerne hier angesehen werden.